Am Mittwoch, 10.04.2024 durfte der frisch gebackene 1. Vorsitzende des SV Dallgow Timo Kledtke einen Scheck über 52.800€ von Landrat Roger Lewandowski entgegennehmen. Dieses Geld stammt aus dem Fördertopf „Goldener Plan Havelland“ und wird dem Verein für den Umbau seiner maroden Sanitäranlagen zur Verfügung gestellt. Die Baumaßnahme beginnt im Mai und wird bis September abgeschlossen sein. Der Verein freut sich sehr über moderne und rollstuhlgerechte Sanitäranlagen und bedankt sich für die große finanzielle Unterstützung. Ein weiterer Dank geht auch an den Bürgermeister Hr. Richter der dafür Sorge trug, dass das Unternehmen auch in der Gemeinde, speziell vom Bauamt Unterstützung findet. Wir sagen „Danke“ für die gute Zusammenarbeit.

Melanie Regner

Mitarbeiterin der Geschäftsstelle seit 03/23.