Beim 19. Landesschulvergleich Bogenschießen, der in diesem Jahr am Marie Curie Gymnasium in Dallgow ausgetragen wurde, nahmen insgesamt 27 Schulen teil. Zwei davon waren das Marie Curie Gymnasium in Dallgow und der Leonardo Da Vinci Campus aus Nauen.

Insgesamt 52 Schülerinnen und Schüler kämpften in den Leistungsgruppen A und B sowohl um die Einzel- als auch die Mannschaftswertung.

Am Ende konnte sich das Marie Curie Gymnasium über eine Goldmedaille, eine Silbermedaille, eine Bronzemedaillen und einen 3. und 4. Platz bei der Mannschaftswertung der Leistungsgruppe B freuen.
Die Schüler des Leonardo Da Vinci Campus konnten sich eine Bronzemedaille und einen 4. Platz bei der Mannschaftswertung erkämpfen.

Timo Kledtke