B.M.X

…BMX… UND DER SV DALLGOW 47 E.V.

Wir möchten gerne der RadFahrWelt ein wenig beisteuern mit unseren Erlebnissen und Erfahrungen. Zunächst für alle, die nicht wissen um was es hier geht, es geht hauptsächlich um BMX, Zusammenhalt, Schaufeln, Erfahrungen austauschen, Tricks, Spot´s und vieles mehr… …BMX beim SV… ist eine gute Combo aus Radfahren und Gemeinschaft zwischen jung und alt sowie BMX und MTB. Es spielt keine Rolle ob du ein echt guter Fahrer bist oder gerade anfängst, denn es sollte immer der Spaß und der Zusammenhalt der Gruppe im Vordergrund stehen und nicht wer die härtesten Trick´s macht oder das teuerste Rad hat.

…SV DALLGOW… BMX-SHOWS

Ob Sommerfeste, Schulfeste, Stadtfeste, Firmenfeste oder Kinderfeste unser …BMX… Show-Team hat immer Lust Rad zu fahren und lust alles zu zeigen was es kann. Von Jung bis Alt, ob es die ersten Tage auf dem Rad sind oder man schon zum Rad dazu gehört, wir bieten für jeden alles an. Auch Workshop´s machen unsere Trainer sehr gerne. Bei interesse bitte Melden Sie sich beim Abteilungsleiter, alles weitere wird individuell besprochen. z.B.: Transport, Ort, Zeit, Dauer, Gage

Florian Dahlke

E-Mail: keine Angabe

Abteilungsleiter der Sportgruppe B.M.X.

Sebastian Fröhlich

E-Mail: keine Angabe

Abteilungsleiter der Sportgruppe B.M.X.

BMX-Gelände Dallgow-Döberitz
(B5 Sportpark)
Hamburger Chaussee 175
in 14624 Dallgow-Döberitz
März-Oktober
Dienstag 16:30-18:30 Uhr
Freitag 16:30-18:30 Uhr
und nach Absprache
Bitte gib Deinen Vornamen an, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.
Bitte gib Deinen Nachnamen an, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an, damit wir Dir antworten können. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an bmx@sv-dallgow.de

Aktuell sind für unsere Sportabteilung keine Events geplant. Schaue aber gern demnächst mal wieder nach.
Noch haben wir keine Blog-Beiträge veröffentlicht. Schaue aber gern demnächst mal wieder nach.