Gymnastik ab 60

Unter der Leitung von Klaus Michels startet ab dem 04.04.2022 ein neues Sportangebot.

Jeden Montag von 17.00-18.00 Uhr im Sportpark an der B 5

(Hamburger Chaussee) für alle (m/w/d) ab 60 Jahren gymnastische Übungen

u.a. unter Verwendung von kleinen Handgeräten (Stäbe/Bälle/Bänder) ohne Leistungsziel

Anforderungen:

* Lust auf körperliche Bewegung und Spaß an sportlicher Betätigung
* sportlich bequeme Bekleidung
* Motivation für den Kampf gegen den „Rostansatz“ in Muskeln und Gelenken

 

Bei Interesse bzw. Fragen zum Angebot bitte den direkten Kontakt zu Übungsleiter und Sportfreund

Klaus Michels

Tel. 03322- 202404

aufnehmen.

Klaus Michels

Klaus Michels

E-Mail: keine Angabe

Telefon: 03322 - 202404

Jeden Montag von 17.00-18.00 Uhr im Sportpark an der B 5 (Hamburger Chaussee)

Aktuell sind für unsere Sportabteilung keine Events geplant. Schaue aber gern demnächst mal wieder nach.
Noch haben wir keine Blog-Beiträge veröffentlicht. Schaue aber gern demnächst mal wieder nach.

Sie wollen Mitglied werden?