Am gestrigen Abend hat in der Tanzschule Allround von Familie Thamm die jährliche Mitgliederversammlung bei leckerem Buffet stattgefunden!

Nach einem spannenden Bericht aus der Vorstandsarbeit der letzten 12 Monate, hat sich Dirk Bär mit rührenden Worten als 1. Vorsitzenden verabschiedet und das blieb vom tosenden Applaus der Vereinsmitglieder natürlich nicht unberührt.

Auch von Frank Jelinek mussten wir uns nach langer Zusammenarbeit im Vorstand schweren Herzens verabschieden.

Aber wie heißt es so schön: Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue Tür. Aus diesem Grund möchten wir ganz herzlich, als neugewählten 1. Vorsitzenden, Timo Kledtke begrüßen!

Nach einer erfolgreichen Wahl, unter der Leitung von Oliver Kollmann, möchten wir Euch nun die Namen des neuen Vorstands mitteilen: wir begrüßen unsere Neuzugänge als Beisitzer Heiko Richter und Carsten Konradi und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit: Thomas Swiderski, Tommy von dem Berge, Gabriele Collet und Barbara Wichmann!

Diese Neuigkeiten mussten natürlich gefeiert werden und so wurde die Mitgliederversammlung in entspannter Runde bei leckeren Drinks beendet!

Wir wünschen dem neuen Vorstand für seine Arbeit viel Erfolg und freuen uns auf ein weiteres, wunderbares Jahr mit Euch in einer tollen Sportfamilie!