Am 25.02.2023 war es so weit, die 1. Line Dance Party der Tanzschule Allround fand an diesem Abend statt. Das ließen sich die Tänzer der Abteilung Line Dance des SV Dallgow 47 e.V. nicht zweimal sagen und folgten dieser Einladung sehr gerne. Die Tanzfläche stand natürlich allen Line Dance Fans aus der Umgebung zur Verfügung. Bei toller Musik von modern bis Country war alles mit dabei. Ein kleiner Workshop zum Anfang der Party sorgte für ausgelassene Stimmung. Es machte uns allen riesigen Spaß und wir hatten Gelegenheit zu tanzen bis die Füße qualmten. Ein großer Dank geht an die Tanzschule Allround für die tolle Organisation und an Robert für den Workshop. Wir freuen uns auf jeden Fall, beim nächsten Mal wieder mit dabei zu sein.

Über den Autor

Abteilung Linedance

Keine Autor-Beschreibung vorhanden.

Sie wollen Mitglied werden?