Helferaufruf Kindersportfest

Es freut uns, Euch mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr ein Kindersportfest ausrichten. Ihr seid alle herzlich eingeladen am

Sonntag, den 03.07.2022

von 11:00 bis 16:00 Uhr

auf dem B5 Sportplatz

mit uns zu feiern.

Damit das Fest ein voller Erfolg wird, freuen wir uns, wenn Ihr und oder Eure Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten etc. uns als Helfer/-in vor Ort bei den verschiedenen Stationen unterstützt.

Bei dem Kindersportfest erwarten euch verschiedene Sport-, Tanz- und Bewegungsangebote für Klein und Groß aus den verschiedenen Abteilungen des SV Dallgow e.V. sowie eine Hüpfburg, ein DJ und verschiedene Show-Acts.

Außerdem konnten wir den Dallgower Eismann sowie die Freiwillige Feuerwehr für unser Kindersportfest gewinnen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung! Wenn du als Helfer/-in dabei sein möchtest, dann melde Dich bei Steffi und Nicole unter jugendwart@sv-dallgow.de.