Am 08.07.2023 fand unser diesjähriges Kindersportfest im B5-Sportpark statt. Zahlreiche Abteilungen waren mit tollen Angeboten vor Ort. Darts, Bogenschießen, Kindersport, Taekwondo, Ju-Jutsu, DanceKids, Linde Dance, Angeln, Fußball, Tischtennis, BMX und Badminton… die Abteilungen haben die Kinder und Eltern mit sportlichen Angeboten und super Auftritten bewegt. Außerdem waren die Cheerleader vom Schönwalder Sportverein 1953 e.V. mit einer genialen Show, die Polizei Falkensee mit Infos und schusssicheren Westen, Kinderkikuk Falkensee mit tollen Bastelangeboten und leckerem Popcorn, Daniel Bauer mit seinen selbst geschriebenen und selbst illustrierten, fantastischen Büchern „Milchzahn & Stinkefuß“, DJ Mukke mit cooler Musik und leckeres Essen von unserer Bogenschießabteilung sowie Kuchen von vielen tollen Helfer*innen.

Wir bedanken uns für die Unterstützung am Tag des Kindersportfestes durch die vielen Menschen, die für leuchtende Kinderaugen alles geben!

Frank Jelinek