Am Freitag, den 30. Juni 2023 nahmen Steffi und Stefan Isidorczyk von der Kindersportabteilung als Vertretung des SV Dallgow 47 e.V. am Sommerempfang des Märkischen Turnerbundes (MTB) teil. Ebenso nahm unsere Abteilungsleiterin der Rhythmischen Sportgymnastik des SV Dallgow und Landestrainerin Viktoriya Chumakina am Empfang teil, um die Abteilung Rhythmische Sportgymnastik, welche Mitglied im MTB ist, zu vertreten. Es war uns eine besondere Ehre, da Claudia Wagner und Kerstin Kreis nun seit dem 21.03.2023 auch Präsidiumsmitglieder des MTB sind und in dieser Funktion vor Ort waren.
Neben dem herzlichen Empfang durften wir noch die Turnerhalle sowie das neue Haus des Sports auf dem Gelände des Luftschiffhafens bewundern.

Wir gratulieren nochmal ganz herzlich dem Präsidium des MTB, und insbesondere Claudia und Kerstin zu ihrer neuen Funktion!