Am Samstag, den 17.06.2023 fand unser traditioneller Heidelauf statt. Wir hatten über 460 Anmeldungen. Unser Dank geht an Peter Weiß und Thomas Peters sowie alle Helfer*innen aus dem Verein und die Freiwillige Feuerwehr Dallgow! 😃 Auch von den Teilnehmer*innen wurde die Organisation wieder sehr gelobt. Es gab zwei Streckenrekorde, beim 10 km und beim 22 km der Frauen. Das Läuferwetter war perfekt, nicht zu warm oder zu kalt. Neben den Urkunden gab es noch die Möglichkeit, tolle Schuhe zu probieren, das Körperfett plus Gewicht zu messen und auswerten zu lassen und leckere Pommes und Bratwurst zu genießen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr! 🏃‍♂️

SAVE THE DATE: 24.06.2024

Über den Autor

Frank Jelinek

Frank Jelinek ist Sportwart des SV Dallgow 47 e.V. und hat eine "Vereinsmanagerlizenz B".

Keine Autor-Beschreibung vorhanden.

Sie wollen Mitglied werden?