Samstag RSG-Bundesliga Aufstiegsfinale: Dem Bundesligateam des SV Dallgow 47 e.v. steht am Samstag ein spannender Wettkampftag bevor, wenn die Mannschaften der RSG-Bundesliga in Bremen aufeinandertreffen und um den ersten Deutschen Meistertitel und um den Aufstieg in die 1. Bundesliga kämpfen. Deutschlands Top-Einzelgymnastinnen werden dabei mit ihren Mannschaften zu wahren Teamplayern. Spannung ist garantiert, denn erstmals wird im neuen Scoresystem geturnt. Dabei stehen sich die Gymnastinnen beider Teams im direkten Duell gegenüber. Unser Team muss gegen die Mannschaft von Bremen 1860 antreten. Das Aufstiegsfinale könnt ihr live bei Sportdeutschland.tv mitverfolgen:

Der Vorstand wünscht der Mannschaft – Turnerinnen und Trainerinnen – viel Erfolg!