Toller Erfolg für das E-Dart-Team des SV Dallgow 47

Die erste Mannschaft in der Besetzung Thomas Fechner (Kapitän), Patrick Thiele, Burghardt Tober, Frank Schumann, Patrick Tolle, Silvio Gädtke und Raul Vieregg sichern sich die Meisterschaft in der A-Liga und damit den Aufstieg in die Bezirksliga.

Das neu formierte Team zeigte die gesamte Saison eine überragende Leistung und hat vom ersten Spieltag den Platz an der Tabellenspitze nicht mehr abgegeben. Bereits vor dem offiziellen Saisonende stehen die Hornets frühzeitig als Meister fest. Neuzugang Patrick Thiele überzeugte zudem mit 41:3 gewonnenen Spielen und sichert sich souverän den ersten Platz in der Einzelrangliste.

Der besondere Dank des Teams gilt Harry und Björn Elis, die sich an den Spieltagen um den Barbetrieb gekümmert haben.