Am 06.10.2021 war es soweit. Wir hatten einen kleinen Auftritt mit anschließendem Workshop bei der Gymnastikgruppe des VfL Nauen. Diese feierte in gelassener Runde ihr 20 jähriges Jubiläum. Renate Apitz und Elke Linke hießen uns in der Gaststätte „Am Ritterfeld“ in Nauen herzlich willkommen. Auf einer kleinen aber feinen Tanzfläche verbreiteten wir mit unserem Line Dance Programm Stimmung und Spaß vor öffentlichem Publikum. Anschließend absolvierten wir einen kleinen Workshop mit der Gymnastikgruppe. Auf den „Be Bop“ haben sich die Damen gut vorbereitet. Ein tolles Präsent von der Gymnastikgruppe rundete den Abend ab. Auf das uns das Glück hold bleibt. Vielen Dank an unsere Auftrittsgruppe, der Gymnastikgruppe des VfL Nauen und dem Team der Gaststätte „Am Ritterfeld“ in Nauen.