Ein spannendes, sportlich aufregendes Vereinsjahr neigt sich langsam dem Ende zu. Die Herausforderungen rund um die neue Ausrichtung und Entwicklung unserer Vereinsstrukturen haben ihre Eindrücke hinterlassen.

Wir bedanken uns bei allen unseren Sponsoren, Ehrenmitgliedern, Mitgliedern, Sportlern, Übungsleitern, und Abteilungsleitern, für die großartige Zusammenarbeit

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch die auch im kommenden Jahr neuerlichen Herausforderungen für ein wiederum erfolgreiches Jahr 2023 zu meistern.

Wir wünschen in diesem Sinne ruhige und besinnliche Festtage, einen Moment der Ruhe, ein frohes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Der gesamte Vorstand

Frank Jelinek ist Sportwart des SV Dallgow 47 e.V. und hat eine "Vereinsmanagerlizenz B".