Nach dem ersten Event zum „Tag des Kinderturnens“ im letzten Jahr gab es nun schnell eine Neuauflage. Die Nachfrage war so groß, dass zwei von drei Uhrzeiten bereits am Tag der Veröffentlichung ausgebucht waren. Nach Eröffnung durch unseren 1.Vorstandsvorsitzenden Dirk Bär und die Abteilungsleiterin der Kindersportabteilung Steffi Isidorczyk – Kopf und Organisatorin des Events – ging es direkt zur Erwärmung. Ein paar Minuten später hieß es dann: Der Boden ist Lava!!!

Wir danken dem wunderbaren Team, welches die Abteilungsleitung so genial unterstützt hat. Ihr seid einfach toll!!!

Wir danken außerdem Carsten Scheibe von „UnserHavelland“, dem wir einen tollen Bericht und geniale Bilder verdanken!

P.S.: Nach dem Event ist vor dem Event! 😉