Bei herrlichem Herbstwetter waren über 20 Helfer gekommen um an vielen Baustellen auf der Bogensportanlage mit anzupacken. Anschließend gab es Fleisch und Gemüse vom Grill, mit einem kühlen Getränk dazu.

20°C, leicht bewölkt und wenig Wind – besseres Wetter hätten wir uns für diesen Arbeitseinsatz nicht wünschen können. Schon ab 7 waren die ersten auf dem Platz und haben fleißig mit angepackt. Große Freude kam auf, dass nicht nur die Bogenschützen mit anpackten sondern auch einige Mitglieder der Abteilung Line Dance, die regelmäßig das Gelände zum Training nutzen. Wir haben viel geschafft bis es um 14 Uhr die Belohnung vom Grill gab. Hier einige Auszüge:

• Bogenraum ist vorläufig umgezogen.
  • Die Außenwände des Bogenraums wurden freigelegt, sodass diese Trocknen können.
  • Tische und Fitnessgeräte sind ins Berghaus umgezogen.
  • Große Erdbewegungen um den neuen, barrierefreien Zugang zum Gelände zu schaffen.
  • Die Umrandung für die Fläche vor dem Werkstattcontainer ist betoniert.
  • Der Bewuchs an den Hängen wurde getrimmt.
  • Der Müll auf dem 3D Parcours eingesammelt.
  • Der Vorratsraum der Küche wurde beräumt.