Wir, die Line Dance Gruppe vom SV Dallgow 47 e.V. bieten ab dem 07.09.2021 jeden Dienstag von 16:30 – 18:00 Uhr eine Kinder Line Dance Gruppe an.

Begeistern sich Eure Kids im Alter von 7 bis 12 Jahren auch für die Tänze und Tanzchallenges bei Tiktok & Co.? Hätten sie gerne bei der „Jerussalema“ Tanzchallenge mitgemacht oder haben Lust ähnliche Tänze selber zu tanzen=

LET’S GO TO LINE DANCE!

Bei uns erlenen die Kids mit viel Spaß an der Musik und der Bewegung verschiedene Tanzstile und Tanzschritte.

Wir fördern die Kids in Koordination, Körperwahrnehmung, Gedächtnistraining und Teambildung. Es wird zu moderner Musik, wie auch zur klassischen Country-Musik getanzt. Typisch beim Line Dance ist das Tanzen in Linien, somit wird kein weiterer Partner benötigt, wie man es vom klassischen Standardtanz her kennt.

An erster Stelle steht natürlich der Spaß an der Musik und der Bewegung!

Also, wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden!

E-Mail: linedance@sv-dallogw.de

Trainingsort: