Diese Saison war voller spannender Wettkämpfe und herausragender Ergebnisse, die unsere Schützen hart erkämpft haben.

In der 2. Landesliga startete unser Team beeindruckend mit einer Serie von Siegen und Unentschieden, was ihnen den 2. Platz sicherte. Mit kontinuierlicher Leistungssteigerung über die gesamte Saison hinweg konnten sie sich deutlich von den Mitbewerbern absetzen und sicherte sich somit den verdienten 2. Platz.

Unser erstes Team, das in der 1. Landesliga antrat, erlebte ebenfalls eine aufregende Saison. Nach einem hervorragenden Start mit mehreren Siegen und einem Unentschieden, gelang es dem Team, sich kontinuierlich zu verbessern und schließlich den 1. Platz zu erklimmen. Mit einem beeindruckenden Ergebnis im letzten Spieltag sicherten sie sich vorzeitig den Landesliga-Titel für den SV Dallgow 47.

Trotz dieses Triumphs gibt es jedoch eine enttäuschende Nachricht. Aufgrund von Missverständnissen zwischen dem Brandenburgischen Schützenbund (BSB) und dem Deutschen Schützenbund (DSB) wird unserem Team die Möglichkeit verwehrt, am Relegationswettkampf für den Aufstieg in die Regionalliga teilzunehmen. Das ist bedauerlich, aber wir lassen uns davon nicht entmutigen und werden weiterhin hart arbeiten, um unseren Sport und unseren Verein zu fördern.

Wir gratulieren allen Schützen zu ihren herausragenden Leistungen und danken ihnen für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Hingabe.