Unsere Fußballtrainer:innen wurden von Havelland Automobile (Renault Autohaus) überrascht und haben die Trainermappen von Advance.Football geschenkt bekommen. Nun kann die Abteilung Fußball gemeinsam mit dem Trainerteam an der Kinderfußballphilosophie feilen und alle Trainer:innen bekommen so einen wunderbaren Überblick über Don’ts und Dos, Trainingsinhalte und Best Practice Tipps zum Thema Kinder- und Jugendfußball.

Ein großes Dankeschön an Alexander Stach vom Autohaus Havelland Automobile, dass Du uns so ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht hast. Und Danke an das Advance.Football Team für Eure tollen Trainermappen. Wir wünschen allen wundervolle Feiertage und sagen Danke!“

Über den Autor

Frank Jelinek

Frank Jelinek ist Sportwart des SV Dallgow 47 e.V. und hat eine "Vereinsmanagerlizenz B".

Keine Autor-Beschreibung vorhanden.

Sie wollen Mitglied werden?