Einige Mitglieder trafen sich heute zum gemeinsamen Arbeitseinsatz auf dem Bogensportgelände in Dallgow und brachten den Platz wieder auf Vordermann. Neben Pflegeschnitten an der Hecke und teilen des 3D Parcours wurden auch die schweren Betonsteine entfernt, die früher zur Bepflanzung des Hangs gedacht waren. Ganz nach der Devise: „Ohne Mampf, kein Kampf“ gab es im Anschluss noch Würstchen vom Grill und frischen Nudelsalat. 

Am Hand soll nun ein schöner, sicherer und barrierefreier Zugang entstehen. Der Weg ist zum Teil des Bogenraumprojektes geworden. Der bisherige Zugang, die Treppe am Vereinshaus, muss abgerissen werden, um die Wände des Vereinshauses trocknen zu können.

Seit gerne beim nächsten Mal dabei unser Gelände für uns zu verschönern.

Über den Autor

Timo Kledtke

Keine Autor-Beschreibung vorhanden.

Sie wollen Mitglied werden?