Am Sonntag gab es ein schönes Wiedersehen mit unseren Vereinsmitgliedern. 
Mit einem Hygienekonzept und Maskenpflicht konnten wir, trotz der Corona-Richtlinien, eine erfolgreiche Abteilungsversammlung veranstalten. 

Wichtige Themen waren, unter anderem, die neuen Sicherheitsmaßnahmen auf dem Vereinsgelände, der Umzug des Bogenraumes, der neue Shop für Vereinskleidung, das neue Arbeitseinsatz-Konzept und die geplante Beitragsanpassung. 

Im Anschluss gab es noch die Möglichkeit, an einer Begehung des 3D-Parcours teilzunehmen. Aufgrund von erkannten Mängeln konnte dieser allerdings noch nicht freigegeben werden. Dies erfolgt aber im Laufe der nächsten Woche. 

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern für die angenehme Versammlung und freuen uns auf unsere gemeinsamen, anstehenden Projekte.

Über den Autor

Timo Kledtke

Keine Autor-Beschreibung vorhanden.

Sie wollen Mitglied werden?