Die Kindersportabteilung veranstaltet am 12.11. eine extra Sporteinheit mit „DER BODEN IST LAVA“!Am zweiten November-Wochenende jeden Jahres sind bundesweit alle Kinder zum „Tag des Kinderturnens“ eingeladen. In der Sporthalle Am Wasserturm müsst ihr alles geben, um den Boden nicht zu berühren. Wir versprechen: das wird nicht einfach für euch, egal wie alt ihr seid. Es gibt drei Kategorien für die ganz kleinen, mittleren und großen Kids.Seid am 12.11.2022 zwischen 15 und 18 Uhr dabei, wenn wir in der Sporthalle der Grundschule Dallgow, Am Wasserturm, 14624 Dallgow-Döberitz den Boden zum Schmelzen bringen.Bitte beachtet, dass die Teilnahmezahl beschränkt ist. Damit möglichst viele Kinder den Spaß am Lava-Boden genießen können, teilen wir in die Intervalle 15 – 16 Uhr, 16 – 17 Uhr und 17 – 18 Uhr ein. Bitte meldet euch unter kindersport@sv-dallgow.de mit der Anzahl an Kindern und Erwachsenen sowie eurer Wunschstunde an!Wir freuen uns auf euch!Weitere Infos zum Tag des Kinderturnens findet ihr auf https://www.maerkischer-turnerbund.de/turnerjugend/kinderturnen/tag-des-kinderturnens#:~:text=Am%20Tag%20des%20Kinderturnens%20sind,Schwingen%2C%20Balancieren%20und%20Springen%20mitzumachen.