Unsere Rhythmische Sportgymnastik hatte ihren zweiten Bundesligawettkampf.

Das war für unsere Gymnastinnen sicher ein tolles Erlebnis, sich mit den besten Turnerinnen unseres Landes zu messen. Die Veranstaltung fand in der Stadthalle Falkensee statt und wurde vom Turnerbund, der Abteilung, den Eltern, Unterstützer aus Vorstand und Verein und vielen weiteren Helfern organisiert.

Ein ganz großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Eltern der RSG: die Halle war toll ausgestattet in grün/weiß! Luftballons, Transparente – es war ein würdiges Umfeld.

Für Interessenten hier noch der Stream zum Wettkampf zum Erinnern oder mal Reinschauen: https://sportdeutschland.tv/deutsche-turnliga/2023-rsg-1-bundesliga-staffel-a-2-wettkampftag

Die technische Betreuung übernahm wie immer Ronald Bartel, danke!

Und zu guter Letzt hier noch ein paar Impressionen vom Wettkampf und der gastronomischen Betreuung