Am 30.04.22 fand nach drei Jahren Corona bedingter Pause endlich wieder das von der Freiwilligen Feuerwehr Dallgow und dem SV Dallgow 47 (Abt. Fußball) organisierte Walpurgisfeuer statt. Es war aus unserer Sicht ein voller Erfolg.

Bestes Wetter… sehr, sehr viele Besucherinnen und Besucher… prächtige Laune bei allen Beteiligten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern, dass Sie unserem Aufruf so zahlreich gefolgt sind, bei allen Helferinnen und Helfern des SV Dallgow 47 nebst Freunden für die tolle Unterstützung bei der Organisation und Durchführung und insbesondere bei der Freiwilligen Feuerwehr, die in beeindruckender Weise ihren Beitrag zum Gelingen des Walpurgisfeuers beigetragen hat.

Ein herzlicher Dank geht auch an Fam. Arnhölter (VW Autohaus) und Fam. Schulz (Schulz Gartenservice).

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 30.04.23!

Abt. Fußball des SV Dallgow 47 e.V.