Am Freitag fand in einer tollen Umgebung (im Garten des Schloß Ribbeck) mit einem sehr guten Rahmenprogramm die Sportlerehrung des KSB statt. Als Rahmenprogram traten zwei junge Sängerinnen auf, als mittlerer Unterhaltungsteil zeigte der Allround Dance Kader aus Dallgow-Döberitz mit dem Programm „Wizard of Oz“, was die Tänzer und Tänzerinnen können. Wirklich fantOZtisch!

Der SV Dallgow war dann riesig vertreten. Geehrt wurden:

– Steffi Isidorczyk für ihre tolle Arbeit als Vorbildliche Helferin des Sports, insbesondere die Idee der Spielplatzolympiade wurde hervorgehoben

– Elisa Maria Schröder wurde Sportlerin des Jahres in der Kategorie Mädchen-Leistungen im Landesbereich für ihre Top-Platzierungen im Bogenlauf

– Jenny Köcher wurde Sportlerin des Jahres in der Kategorie Damen-Leistungen im Landesbereich, ebenso für ihre Top-Platzierungen im Bogenlauf

– unser Bundesligateam der Rhythmischen Sportgymnastik wurde Mannschaft des Jahres im Landesbereich

Dank an euch alle, an die Mannschaften, Sportler, Betreuer, Trainer, Organisatoren. Wir sind stolz auf die sportlichen Leistungen, aber auch auf all die nötige Arbeit, die hier, aber auch in allen anderen Abteilungen des SV Dallgow 47 geleistet wurde und wird. Macht einfach weiter so!