Body-Fit

Du möchtest ein intensives Ganzkörpertraining ohne komplizierte Tanzschritte oder Choreografien?

Du hast Lust dich durch HIIT und Tabata auszupowern und deinen Körper in Form zu bringen?

Du willst mit Hanteln und Fitnessbänder Übungen bestreiten?

Du scheust keine Workouts, die deine Muskeln zum Brennen bringen?

Dann ist dieser Kurs genau der Richtige für dich! Anspruchsvoll und intensiv!

Ich freue mich auf Dich!

 

Eure Jessica

Jessica Labenski

Jessica Labenski

E-Mail: keine Angabe

Telefon: 0176 830 47 668

Abteilungsleiterin

mittwochs, 19:45-20:45 Uhr
Sportpark B5

Bitte gib Deinen Vornamen an, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.
Bitte gib Deinen Nachnamen an, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an, damit wir Dir antworten können. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an bodyfit@sv-dallgow.de

Aktuell sind für unsere Sportabteilung keine Events geplant. Schaue aber gern demnächst mal wieder nach.
Noch haben wir keine Blog-Beiträge veröffentlicht. Schaue aber gern demnächst mal wieder nach.

Sie wollen Mitglied werden?