So viele Helfer:innen, Unterstützer:innen, lachende, freundliche Gesichter, Hände schütteln, Schulterklopfer, lustige Sprüche und alle lieben Fußball. Wir freuen uns, wieder in so gut jeder Altersklasse 3 Mannschaften in der neuen Saison am Start zu haben, und das geht nur mit vielen motivierten Trainerteams.

Umso mehr freuen wir uns, so viele neue junge Trainer:innen mit an Board begrüßen zu dürfen: Tamara (aktuell G2), Mia (aktuell F3), Leah (aktuell Bambinis, B), Florentine (aktuell Bambinis). Fynn (aktuell F3 und G1), Luca (aktuell F3) und Julian (aktuell noch F3). Alle sind mit Leib und Seele dabei, sind engagiert, lustig und kümmern sich unglaublich liebevoll um die Kids. Wir können gar nicht oft genug „Danke“ sagen und wir sind mega stolz auf unseren Trainernachwuchs!

Leah befindet sich sogar schon in der Ausbildung zur Trainerin mit C-Lizenz und Florentine und Mia haben bereits das Kindertrainerzertifikat erfolgreich abgeschlossen.

Die Kids lieben unsere Traineranwärter:innen und wir haben auch bisher nur wunderbare Erfahrung machen können, was uns unsere Neele in der E2 und Dennis in der D1 schon länger gezeigt haben.

Ein großes Dankeschön an Euch und viel Spaß mit den Kids. Wir freuen uns schon auf Eure neuen Herausforderungen in der neuen Saison vielleicht auch in anderen Teams, so dass ganz viele Kinderaugen leuchten können. Und natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an unsere Trainerteams, die liebevoll unsere Jungtrainer:innen aufgenommen haben, ausbilden und unterstützen und auch selbst den Kids das schönste der Welt ermöglichen: Fußball spielen.

Danke!