RSG-Frauen im Aufstiegsfinale, sensationell, herzlichen Glückwunsch!!!
Mit einer tollen Mannschaftsleistung erreicht die Riege unserer RSG das Bundesfinale um den Aufstieg zur ersten Liga. Unter den Augen der kleinen aber feinen Fangemeinschaft ,mit u.a. den Vorstandsmitgliedern Barbara und Dirk, mussten sich die Mädels des SV Dallgow nur der überragenden Mannschaft von Fortuna Berlin geschlagen geben.

Glückwunsch geht auch an das Trainer- und Betreuerteam um Viktoria, Sonja, Irina, Claudia, Alexandra und alle weiteren helfenden Kräfte. Ihr leistet hervorragende Arbeit.

Feiert das Ergebnis und viel Erfolg für Bremen am 11.12.2021. Wir werden Euch die Daumen drücken.

Bleibt gesund und hoffentlich lässt die allgemeine Lage den verdienten Wettkampf in drei Wochen zu.

Barbara, Dirk und der gesamte Vorstand