In der Hallensaison 2022/23 stellte die Abteilung Bogensport eine Mannschaft in der 2. Landesliga. An insgesamt 4 Spieltagen trat das Team gegen 7 andere Mannschaften aus Brandenburger Vereinen an. Bereits nach dem ersten Spieltag konnte sich das Team mit dem zweiten Tabellenplatz in eine gute Ausgangsposition schießen. Beim zweiten Spieltag vor heimischem Publikum kletterte dann das Team des 1. BSV Hennigsdorf knapp an den Dallgowern auf Platz zwei vorbei. Das Kampf um Platz 2 zwischen den beiden Vereinen ging am dritten Spieltag weiter. Hier konnte das Dallgower Team dank eines starken Auftritts wieder einige Punkte gutmachen und positionierte sich auf Platz zwei. Am letzten Spieltag ging es spannend weiter. Das direkte Match der beiden Vereine gegeneinander konnte das Dallgower Team mit einer guten Leistung für sich gewinnen. Gegen die Mannschaften aus Cottbus und Briesen mussten sich die Dallgower Bogensportler/innen jedoch geschlagen geben. Dank eines hervorragenden letzten Matches und Gewinn gegen das führende Team aus Hohen Neuendorf konnte das Team jedoch noch wichtige Punkte holen, um sich Bronze zu sichern.