Wir waren dabei! 7 Trainer vom SV Dallgow haben erfolgreich und mit viel Freude am Kindertrainerzertifikat vom Fußballlandesverband Brandenburg teilgenommen. Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns bei Marc, Christian, Timm, Gene, Cord, Markus und Dennis, dass Ihr Euch weitergebildet habt und für die Kids vom SV Dallgow 47 da seid. Wir sind gespannt auf Eure Trainingsideen und wie wir den Fußball beim SV Dallgow noch weiter nach vorne bringen können. Auch ein großes Dankeschön an die Referenten vom Fußballlandesverband Brandenburg, denn die Fortbildung soll mega Spaß gemacht haben. Soviel, dass die nächsten Fortbildungen bereits gebucht wurden und die C-Lizenz das nächste Ziel ist. Einfach großartig.

Wer auch gerne Kinderaugen zum Strahlen bringen möchte, der meldet sich unter fussball@sv-dallgow.de