Am 03.07.2022 haben wir ein tolles Kinderfest ausgerichtet (hier geht´s zum Blogbeitrag). Das Wetter war super, unsere großen und kleinen Gästen hatten viel Spaß und es gab tolle Preise, leckeres Essen, kühle Getränke und Eis! Für unsere 70 ehrenamtlichen Helfer, die bei Aufbau, beim Fest selbst oder beim Abbau dabei waren, war es aber auch anstrengend. Dafür wollten wir uns nun kräftig bedanken. Wir haben Alle zum gemeinsamen Grillabend eingeladen. Bei schönem Wetter haben sich 60 Personen, unsere Helfer und deren Familien, auf dem Bogensportgelände zusammengefunden. Gemeinsam haben wir gegessen, getrunken, gequatscht und gespielt.
An dieser Stelle noch einmal ein dickes, fettes DANKESCHÖN an alle Helfer, die diese Fest möglich gemacht haben!