Die Geschäfsstelle ist in der Zeit vom 14.12. bis 9.1. nicht besetzt.

• RSG-Frauen im Aufstiegsfinale, sensationell, herzlichen
  • RSG beim ersten Bundeliga Wettkampf
  • Auftritt Linedance in Nauen Am
  • RSG Bundesliga in Berlin Bundesliga
  • Bericht Mitgliederversammlung 2020 Am 04.10.2021,
  • 1
  • 2
  • 3

Wir sind zurück: Sport in allen Abteilungen wieder freigegeben. Details Kennen die Abteilungen, bitte beachtet das HYGIENEKONZEPT.

Dienstag, 05 Oktober 2021 18:47

Mitgliederversammlung 2021 fand statt

(0 Stimmen)

Bericht Mitgliederversammlung 2020

IMG 0345Am 04.10.2021, haben wir unsere jährliche Mitgliederversammlung durchgeführt. Etwa 40 Vereinsmitglieder fanden sich in den Räumen der Tanzschule Allround ein.

Vielen Dank an die Familie Thamm für die Bereitstellung und die Bewirtung.

Nach der Begrüßung durch den Vorstand, berichte dieser über wesentliche Themen des Vereins aus den vergangenen Monaten. Unter anderem gaben wir einen Einblick in die
Hallenplanungen, Auswirkungen durch Corona und Änderungen unserer Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle. Diese wird ab sofort von Gabriele Collet geführt.

Die technische Leitung der Mitgliederversammlung lag in den bewerten Händen von Roland Bartel, der auch die aktuellen Mitgliederanzahlen vorstellte. Trotz Corona hielten uns nahezu alle Mitglieder die Treue. Hierfür vielen Dank. Der Bericht unserer Kassenwartin Barbara Wichmann zur aktuellen Finanzlage bestätigt die gesunde Basis unseres Vereins.

Nach der erfolgten Entlastung des Vorstands, nahmen wir einen Blick auf vergangene und anstehende Veranstaltungen des Vereins. Höhepunkte in 2021 bisher waren die Spendenaktionen der Abteilung Fußball und des Gesamtvereins zu Gunsten der Opfer der Hochwasserkatastrophe (Euro 2.000,00 konnten wir überweisen), sowie der Auftritt unserer Linedancer beim Erntefest in Paaren. Am 06.11.2021 (in Bielefeld) und am 20.11.2021 (Berlin) erfolgen die ersten Bundesliga-Auftritte einer Mannschaft unseres Vereins. Die Mädchen der Abteilung Rhythmische Sportgymnastik starten in der 2.Bundesliga. Wenn es die Rahmenbedingungen zulassen, wollen wir einen Fanbus organisieren und die Riege vor Ort tatkräftig anfeuern.

Die nächste Mitgliederversammlung ist für April/Mai 2022 geplant. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dann noch deutlich mehr Vereinsmitglieder begrüßen dürfen. Das Treffen bietet einen Einblick in die Vereinsarbeit und Aktivitäten, der sich ggf. sonst so nicht ergibt.

Viele Grüße sendet

Der Vorstand des SV Dallgow 47 e.V.

Gelesen 1111 mal Letzte Änderung am Dienstag, 05 Oktober 2021 19:04
Mehr in dieser Kategorie: « Spendentag