• Linedance tritt in Oranienburger Hospiz
  • Auftritt Linedance in Nauen Am
  • RSG Bundesliga in Berlin Bundesliga
  • Bericht Mitgliederversammlung 2020 Am 04.10.2021,
  • Große Spendenaktion am 4. Spieltag:
  • 1
  • 2
  • 3

Wir sind zurück: Sport in allen Abteilungen wieder freigegeben. Details Kennen die Abteilungen, bitte beachtet das HYGIENEKONZEPT.

Montag, 13 September 2021 10:24

Spendentag

(1 Stimme)

2021 09 12 Spendentag

Große Spendenaktion am 4. Spieltag: Zum 4.Spieltag der ersten und zweiten Männer, haben wir Sponsoren und Gemeindevertreter eingeladen. Viele sind der Einladung gefolgt, und auch den Bürgermeister Sven Richter konnten wir begrüßen. Eine Hüpfburg für die Kinder war aufgebaut und der für diesen Tag engagierte Stadionsprecher Hennig Busse führte wie immer gekonnt und stimmungsvoll durch die Veranstaltung.
Der Nachmittag stand dabei ganz im Zeichen einer Spendenaktion für die Opfer der Hochwasserkatastrophe vor einigen Wochen. Wir werden die Levana Förderschule in Bad Neuenahr-Ahrweiler unterstützen und hier konkret die Anschaffung neuer Sportgeräte. Unser herzlicher Dank gilt allen Zuschauern und Spendern. Wir haben über Euro 800,00 für das Projekt sammeln können. Diesen Betrag werden wir als Verein auf Euro 1.000,00 aufrunden.
Aus sportlicher Sicht gab es die erste Saisonniederlage. Mit 2:6 zog man gegen die Gäste aus Schenkenberg den Kürzeren, jedoch hielt die junge Mannschaft nach verschlafener erster Halbzeit gut dagegen und kann positiv die kommenden Aufgaben angehen. Unserer zweiten Mannschaft gelang ein überzeugender 5:1 Erfolg gegen die Gäste aus Töplitz.
Der Vorstand bedankt sich bei der Abteilung Fußball, an der Spitze Tommy von dem Berge (Abteilungsleitung Fußball) und Carsten Konradi (Sponsoring Abt. Fußball), für die glänzende Organisation und Durchführung der Veranstaltung.