Im Anschluss an den ersten Wettkampftag der DM Bogenlaufen wollen wir einen gemeinsamen Grillabend mit euch veranstalten.

Um den Einkauf besser planen zu können und auf eure Wünsche abzustimmen und um keine Lebensmittel zu verschwenden, bitten wir um eine Anmeldung zu der Veranstaltung.

Für die angemeldeten HelferInnen ist dieses Event natürlich kostenlos.

Wer bei der DM nicht helfen kann, aber trotzdem gerne an dem Grillabend teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen.

Für 10€ pro Person, bei Vorauszahlung, und 15€, bei Barzahlung vor Ort, ist Essen und Getränke inklusive.

Für die Vorauszahlung bitte das Geld an das Vereinskonto ( DE 33 1605 0000 3819 0920 12 ) überweisen, mit dem Verwendungszweck: Grillabend DM Bogenlaufen „NAME(N)“

Der folgende Button bringt euch direkt zu Anmeldung. Eine Einzelanmeldung ist nicht erforderlich, ihr könnt mehrere Personen gleichzeitig anmelden.

Zum Grillabend anmelden