Vom 11.2. bis 12.2.2023 richtete die Abteilung Bogensport die Landesmeisterschaften der Hallensaison des Brandenburgischen Schützenbund aus. Rund 100 Sportlerinnen und Sportler aus 19 Brandenburgischen Bogensportvereinen nahmen teil, um sich in ihren jeweiligen Alters- und Bogenklassen zu messen und sich zur Deutschen Meisterschaft zu qualifizieren.

Für den SV Dallgow 47 gingen dabei auch 3 Sportler/innen an den Start. In der Schülerklasse A weiblich holte sich Elisa mit einer konstant guten Schießleistung den Vizemeistertitel. In der stark besetzten Schülerklasse A belegte Emil den 4. Platz. Als einziger Erwachsener ging Stephan für den SV Dallgow an den Start. In der Klasse Compound Master erschoss er sich mit dem Compoundbogen den Vizemeistertitel.