Sport in einer großen Familie

Aktuelle Infos auf Instagram #sv_dallgow_47_ev und auf Facebook www.facebook.com/SVDallgow47eV

Noch nicht genug?

Bei uns ist immer etwas los! Damit auch Außenstehende wissen, was bei uns passiert, veröffentlichen wir regelmäßig Blogbeiträge, die du dir hier anschauen kannst.

Interesse am Sport? Dann werde doch Mitglied.

Sei aktiv im SV Dallgow 47 e.V., in einem Verein mit etwa 1.300 Mitgliedern in unterschiedlichsten Sportarten - von den Jüngsten bis zu den Ältesten, vom Fit-Halten bis Leistungssport, Du findest sicher etwas für Dich, was passt.

Wir sind der zweitgrößte Verein des Havellands in Dallgow-Döberitz, einer Kommune im Berliner Speckgürtel zwischen Berlin, Falkensee, Potsdam und Nauen. In Dallgow-Döberitz treibt nicht nur die größte Anzahl Personen Sport - wir sind auch das Herz der Gemeinde. Ob es um Großveranstaltungen oder kleinere Aktivitäten geht - wir sind vor Ort und helfen, wo es geht.

Große Auswahl an Sportarten

Wähle aus aktuell 24 verschiedenen Sportarten die für dich passende Sportart aus. Hier ist etwas für die ganze Familie dabei.

Hohe Mitgliederanzahl

Mit über 1.300 Mitgliedern können wir regelmäßig tolle Veranstaltungen organisieren. Spaß und Abwechslung ist da vorprogrammiert.

Herz der Gemeinde

Wir helfen, wo wir können und können so gemeinsam viel bewirken. Dazu ist selbstverständlich jeder herzlich eingeladen.

Unsere kommenden Events:

Aktuell sind für unsere Sportabteilung keine Events geplant. Schaue aber gern demnächst mal wieder nach.

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Der gesamte Sportverein Dallgow 47 e.V. bedankt sich herzlich bei seinen Unterstützern. Auf unserer Sponsoren-Seite erfährst du noch mehr über sie.